Tough Dogz Run 2020 abgesagt!

Liebe Tough Dogz-Teilnehmer/-innen, Aussteller/-innen, Helfer/-innen, Partner und Sponsoren 

 

Nach langen Diskussionen haben wir uns entschlossen, schweren Herzens den diesjährigen Tough Dogz Run vom

20. September 2020 in Rothenfluh, BL abzusagen. 

Obwohl, nein, die Entscheidung ist uns nicht wirklich schwer gefallen. Den Anlass mit den vorgegebenen Schutzmassnahmen durchzuführen wäre wie eine Pizza Hawaii oder eben Arsch ohne Eimer. 

Das passt nicht zu uns, den echte Tough Dogz wollen immer 100% geben und zwar im Team und mit vollem Körperkontakt.
Ganz nach dem Motto:
Ganz oder gar nicht.


Wir wollen sorgenfrei im Bällebad abtauchen, fröhlich High-Fives verteilen, am Hundemarkt ausgiebig in der Auslage stöbern, unsere Teammitglieder nach der Ziellinie verschwitzt aber glücklich in die Arme nehmen und gemeinsam mit Gleichgesinnten in der Festwirtschaft den Tag ausklingen lassen. 

!

Du und dein Team habt bereits Tickets für den 20. September 2020 gekauft?

Kein Problem, eure Teilnahme wurde automatisch auf den Tough Dogz Run 2021 transferiert. Falls ihr
aus irgendeinem Grund am 11. oder 12. September 2021 verhindert seid, könnt ihr eure Tickets direkt bei RaceResult (Link folgt) stornieren und bekommt eure Tickets
vollständig zurückerstattet. 

«We'll be back

Aber kein Grund den Kopf hängen zu lassen – wenn wir dieses Jahr schon auf den Event verzichten müssen werden wir es dafür im 2021 doppelt krachen lassen. Ja, richtig gehört, an zwei Tagen, genauer gesagt am 
11. und 12. September 2021

werden wir die Trails rund um Rothenfluh rocken. Also am Besten jetzt schon fett im Kalender eintragen!

 

Am Samstag, 11. September starten alle 5km-Läufer und der Sonntag, 12. September 2021 steht ganz im Zeichen der 10km-Teams. Als weiteres Zückerchen werden wir am Sonntag zum ersten Mal auch ein Kidz-Trail auf die Beine stellen für Kinder und Jugendliche im Alter von 8–14 Jahren, die Tough Dogz-Luft schnuppern möchten.   

Wir sind uns bewusst, dass ihr bestimmt ganz viele Fragen dazu haben werdet – momentan sind wir dabei Lösungen zu finden und technische Abklärungen zu machen. Selbstverständlich werden wir euch über die Neuigkeiten auf dem Laufenden halten und Details zur kommenden Veranstaltung sowie zur Rückerstattung oder Umbuchung euer Tickets vom diesjährigen abgesagten Run bekannt geben.  
 

Weitere Informationen folgen in Kürze und ein paar Goodies als Trostpflaster folgen ebenso. ;-)
Bis dahin, bleibt gesund und trainiert fleissig! 

Euer Tough Dogz Run-Team 🧡

© 2020 Tough Dogz Run. Created by purpur mediengestaltung.ch